Fortsetzung

Nachdem meine Achillessehne mich nach 2 Wochen und ca. 250 km ausgebremst hatte, habe ich mich zu hause auskuriert. Es ist nichts mehr geschwollen und schmerzt nicht mehr. Schon zu Anfang der Zwangspause hatte ich eine passende Bahnverbindung für Samstag den 14.6. von Haltern in den Schwarzwald herausgesucht.

Aber mein Weg zum Bodensee ist mit Hindernissen gespickt. Das Unwetter vom Montag dem 9.6. hat zwar Haltern verschont aber weite Teile des Ruhrgebiets verkehrstechnisch lahm gelegt. Meine herausgesuchte Verbindung über Essen existiert zur Zeit nicht. Also werde ich morgen (14.6.) erst einmal per Auto nach Dortmund fahren und von dort mit der Bahn weiter in den Schwarzwald.

Wenn (hoffentlich) keine weiteren Hindernisse auftreten, werde ich am  15.6. als nächsten Gipfel den Staufenkopf, DM/BW-513 und in den nächsten 2 Wochen 10 weitere Gipfel aktivieren und die restliche Strecke zur HAM-RADIO  gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>